Helferfest

Bei all den stressigen Tagen, die man als Helfer bei der Namenzunft dieses Jahr geleistet hat, vor allem das große Narrentreffen 2018, war dieses Fest am 25.08. der Ausgleich dafür.

Gut über 200 Helfer kamen der Einladung nach und nahmen am Helferfest, das dieses Jahr auf dem Gelände des Obst- und Gartenbauvereins stattfand, teil. Nach der Begrüßung durch Johannes Landolt, der nochmals bei allen Helfern im Namen der Narrenzunft den Dank aussprach, eröffnete das Fest gegen 18 Uhr. Selbstbedienung und ein leckeres Buffet standen zur Verfügung — kein spülen, kein putzen, für alles wurde gesorgt und so konnte man in Ruhe das machen, wozu man sonst nicht immer kommt.

Der Gsälzbär sorgte für die gute musikalische Stimmung bis tief in die Nacht. Die Narrenzunft Gosheim bedankt sich nochmals bei allen Helfern und hofft auch, dass wir in Zukunft bei Veranstaltungen wieder mit euch rechnen können.

Ebenfalls großes Dankeschön an den Obst- und Gartenbauverein für die Überlassung des Geländes. Bei den Aufräumarbeiten wurde noch ein Regenschirm gefunden. Wer also einen vermisst, einfach melden.