Großer Umzug Fasnetzeischdig

Jeden Fasnetzeischdig pünktlich um 10 Uhr findet der Große Umzug mit auswärtigen Zünften, Gosheimer Vereinen und Gruppierungen, sowie etlichen aufwendig gestalteter Festwagen statt.
Einzigartig ist, dass der Umzug nach halber Strecke umdreht und die Zuschauer die ganze Pracht nochmals betrachten dürfen.
Interessierte Vereine/Gruppen, auch von auswärts, könne sich unter boscht@narrenzunft-gosheim.de zur Teilnahme anmelden.
Die Aufstellung erfolgt ab 9 Uhr, in der Lemberg- und Breitestraße, wobei die großen Wagen sich in der Lembergstraße aufstellen müssen. Die Fußgruppen und auswärtigen Zünfte haben eine feste Position im Umzug.
Die Wagen werden nach Erscheinen hinter den Gruppen am Ende des Umzugs aufgereiht.

Bitte beachtet das Merkblatt für Umzugswagen, ohne dessen Einhaltung eine Teilnahme am Umzug nicht erlaubt ist!