Kinderferienprogramm 2024

Spiel, Spaß und Eis auf der Gosheimer Fitnessmeile

Am 17.08.2024 erlebten 25 aufgeregte Mädchen und Jungen ein unvergessliches Abenteuer entlang der Gosheimer Fitnessmeile. Unter der fachkundigen Anleitung von 10 engagierten Betreuern verwandelte sich die Strecke in eine spannende Spielstraße.

In insgesamt 6 Gruppen traten die Kinder gegeneinander an und zeigten ihr ganzes Können bei verschiedenen Geschicklichkeitsspielen. Mit viel Spaß und Eifer kämpften sie um den Sieg und am Ende ging jede der 6 Gruppen als Gewinner hervor!

Als krönender Abschluss führte der Weg zur Anglerhütte, wo eine Überraschung auf die kleinen Sportler wartete: Der Eiswagen! Bei dem herrlichen Sommerwetter kam das kühle Eis genau richtig und alle Kinder, sowie die Betreuer, ließen sich die Leckerei schmecken.

Es war ein rundum gelungener Tag voller Spiel, Spaß und Bewegung. Die Kinder hatten sichtlich Freude und die Betreuer waren begeistert von der tollen Stimmung. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!